Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 24.09.2022 13:55 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 24.09.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: Juwel
  
Ort: Busendhaltestelle Birnthon
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Mit dem Esel unterwegs. Eine Naturbetrachtung aus der Sicht eines Tieres
  
Beschreibung: Es handelt sich um eine Veranstaltung des BZ Nürnberg

Das BZ hat diese Veranstaltung um eine Woche verschoben. Man muss sich also neu anmelden bzw. eine bereits erfolgte Anmeldung für den neuen Termin bestätigen!

Kursnummer 01554
Leitung Theodor Schmidtkunz
Termin Samstag, 24.09.2022, ursprünglich 17.09.2022
Zeit 14:00 bis 17:00 Uhr
Treffpunkt: Birnthon, Busendhaltestelle.
Ich selbst kann am 24.09. leider nicht teilnehmen. Trefft euch bitte selbst in eigener Absprache. Danke.

Beschreibung des Veranstalters:
Jimenez beschrieb in seinem Buch „Platero und ich“ seine Erfahrungen durch das Tier: „Er ist zart, empfindsam und zärtlichkeitsbedürftig wie ein Kind...aber stark und fest im Inneren, wie aus Stein“! In diesem Sinne machen wir uns auf und entdecken in der Geschwindigkeit des Esels die Umwelt neu!
Während der Eselwanderung stehen Betrachtungen der Natur im Mittelpunkt. Eine ganz eigene Welt wird sich erschließen.
Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Die Führungen sind, soweit nicht anders angegeben, für Kinder nicht geeignet.

Preis (Info) 19,00 Euro

WICHTIG: Ihr müsste euch in jedem Fall zuerst beim BZ Nürnberg anmelden und erst danach hier bei FEF !!!


https://bz.nuernberg.de/programm/gesellschaft-und-kultur/nuernberg-entdecken/natur-und-tierwelt/mit-dem-esel-unterwegs-01554-20222
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!