Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.05.2022 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.05.2022 19:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Bahnhof Kinding
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour ca. 64 Km mit 280 Höhenmeter
  
Beschreibung: Nachdem es am Sonntag schön wird, möchte ich eine Fahrradrundtour von Bahnhof Kinding/Greding/ Beilngries/Kratzmühle und dann wieder Bahnhof Kinding anbieten.
Los geht es um 9:09 Uhr Gl.12 in Nürnberg, die Ankunft in Kinding ist 9:39 Uhr.
Wir werden bis zur Kratzmühle durchfahren natürlich mit kleineren Pausen. Also wer viel Hunger hat sollte sich etwas von Zuhause mitnehmen.
In der Kratzmühle möchte ich dann einen längeren Aufenthalt einlegen,da ich den See etwas genießen möchte. Wenn es möglich ist werde ich im Seerestaurant für uns Plätze reservieren.
Von der Kratzmühle zum Bahnhof Kinding zurück sind es dann nur noch ca 7Km wo wir dann mit dem Zug um 18:23 Uhr wieder nach Nürnberg zurückfahren.
  
Link zum Thema: Kinding/ Greding/Berchong/Beilngrieß/Kratzenmühle/Kinding http://www.komoot.de/tour/764019022?ref=atl


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!