Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 01.08.2022 09:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 01.08.2022 10:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour zum Bierkeller Geyer in Oberreichenbach
  
Beschreibung: Wer am Sonntag bei dem Wetter eine sportliche Radtour machen möchte, kann sich gerne anschließen.

Wir treffen uns in Fürth am Hauptbahnhof um 10:30 Uhr am Brunnen auf dem Bahnhofsvorplatz.

Wir radeln über Obermichelbach und Münchaurach zum Bierkeller in Oberreichenbach.
Dort sollten wir gegen 13:00 Uhr ankommen.
Reservieren kann ich dort nicht, aber wir finden bestimmt Plätze in dem großen Biergarten.

Nach einer ausgiebigen Rast geht es über Puschendorf und Siegelsdorf zurück nach Fürth.
In Burgfarrnbach machen wir noch an der Eisdiele einen kurzen Halt.

Insgesamt hat die Tour 58 Kilometer mit sportlichen 420 Höhenmetern.
Die Tour findet ihr im Link.

ich freue mich auf sportliche Radlerinnen und Radler, die gerne, wie ich, einen "flotten Reifen" fahren.
Mitradeln dürfen auch rücksichtsvolle E-BikerInnen.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/733835233?ref=wtd
https://brauereigasthof-geyer.de/keller


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!