Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 14.05.2022 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 14.05.2022 20:00 Uhr
Eingestellt von: Duracell
  
Ort: Kammerforst
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Maiwanderung ins Handthal
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

es ist mir eine große Freude, Menschen glücklich und zufrieden erleben zu dürfen.

Deshalb plane ich eine Tour zu einem Ort, der etwas Besonderes in uns auslösen kann.

Abschalten und gemeinsam eintauchen in die Natur.

Umrahmt von Weinstöcken werden wir uns nach ca. 3 Stunden Gehzeit kulinarisch auf der Stollburg verwöhnen und Kräfte sammeln lassen.

Die Küche ist mir persönlich bekannt und mit Kategorie bodenständig gut bewertet.
Im Anschluss gehts zurück, an diversen Winzerstuben vorbei.

Die Tour umfasst ca. 18 km.

Freu mich auf nette Menschen mit oder ohne Fellnasen.

Liebe Grüße und bis bald hoffentlich


Monika & Lotte




Bei Dauerregen macht’s keinen Spaß, deshalb werden wir uns am Morgen des 14. Mai im Chat absprechen.


  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/756362364?ref=itd&share_token=ahhUAqPxEief0rCVsZSDi2KmofwnFVTJvGX8SgTT1FkMh9hGs5
http://www.stollburg-handthal.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!