Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 28.04.2022 13:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 28.04.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Rasch bei Altdorf, Freiwillige Feuerwehr Schleifmühlstraße 8
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Proberunde nach Schwarzenbach
  
Beschreibung: Der April macht ja wirklich was er will. Meine geplante Wanderung zum Brombachsee am Maifeiertag habe ich verschoben.
Stattdessen habe ich - wenn das Wetter einigermaßen passt - eine kleine Wanderung von ca. 10 km von Rasch nach Schwarzenbach geplant. Dort verkehrt am 4. und 5. Juni das Treidelschiff "Elfriede", auf dem ich mit Euch eine lustige Kanalfahrt unternehme möchte.
Ich habe allerdings noch keine schöne Wanderrunde ausgekundschaftet. Das möchte ich am 28.4. um 13:30 Uhr tun und würde mich auf eine Begleitung von 1-3 Personen freuen.
Ich nehme Euch gerne mit und fahre von Roth entweder über die Autobahn nach Altdorf und von dort weiter oder fahre Landstraße nach Burgthann und biege dann nach Rasch ab. Vielleicht gibt es einen Treffpunkt, der nicht so weit von meiner Strecke entfernt ist. Wir würden uns dann früher (so ca. 13:00 Uhr) treffen.
Tel: 09171 9893814, Mobil: 0172 8652299

Vielleicht klappt es so kurzfristig
Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!