Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.05.2022 10:10 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.05.2022 20:00 Uhr
Eingestellt von: Bebs
  
Ort: Privat irgendwo im Nürnberger Süden & Wendelstein
Kategorie:Konzert
Überschrift: Leichte Frühlingsküche & Jazz und Blues Open
  
Beschreibung: Ich stelle mir für dieses Jahr keinen Tanz in den Mai vor sondern gemeinsames Kochen bei mir.
Wenn es wettertechnisch passt Smilie Sonne würde ich wahnsinnig gerne auf das Jazz und Blues Open in Wendelstein gehen. Es spielen Jeff Cascaro (15 Uhr) und Matthias Pascaud & Hugh Coltman im Altort Wendelstein, der Eintritt ist frei. Wendelstein wäre sogar gut fußläufig von mir aus zu erreichen, wir werden sehen.
So läuft das gemeinsame Kochen:
Wir stimmen unser 4-Gänge-Menü im Vorfeld ab. Diskussionsmedium ist z. B. WhatsApp. Ich eröffne die Gruppe Kochen & Jazz.
Jeder macht einen Rezept Vorschlag, ich besorge alle Zutaten, soweit ich sie nicht zu Hause habe. Kosten werden auf alle aufgeteilt.
Und dann steht einem gemeinsamen Kochen und Genießen nichts mehr im Weg. Abgerundet durch Jazz & Blues Rhythmen, einfach perfekt für einen beschwingten Start in den Mai.
Bei Bild Finger Fragen, einfach melden.
Freue mich auf euch. Bettina
  
Link zum Thema: http://www.jazzandbluesopen.de/programm/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!