Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 26.05.2022 15:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 26.05.2022 21:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Herzogenaurach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Sushiabend an Christi Himmelfahrt
  
Beschreibung: Sushi einmal selber machen (und natürlich auch selber essen). Dazu lade ich Euch zu mir nach Hause ein.

Ich bin erst kürzlich auf den Sushi-Geschmack gekommen und daher noch ein Neuling. Trotzdem werde ich mich gut informieren und alles Notwendige an Zutaten und Werkzeugen versuchen zu besorgen. Mir ist z.B. bewusst, dass der verwendete Fisch "Sushi-Qualität" haben muss. Wir werden aber auch vegetarische Sushis und insgesamt auch nicht so viele Sorten zubereiten. Falls Ihr Favoriten habt, teilt mir das gerne mit.

Die Kosten der Zutaten werden durch die Anzahl teilnehmender Personen geteilt. Da ich all das extra für dieses Event kaufe, bitte ich um eine Anzahlung von 8 Euro per Überweisung. Das dient auch dazu, eine gewisse Verbindlichkeit herzustellen. Die Anzahlung wird natürlich angerechnet.

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!