Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 15.07.2022 16:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 15.07.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Bamberger Innenstadt : Obere Königsstr. 1
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Bamberg zaubert!
  
Beschreibung: Endlich zaubert Bamberg wieder. Nach der Coronapause möchten wir uns wieder faszinieren lassen und die Zauberer und Gaukler auf den Straßen Bambergs erleben.
Ich möchte gerne zwei mal hingehen: Freitag am späten Nachmittag (17 Uhr) zur Eröffnung und am Sonntag ab dem späten Vormittag. Wer kommt mit?
Ob das Festival auch bei Regen stattfindet, weiß ich nicht (ich wäre dann aber eher nicht dabei).

Links:
http://www.youtube.com/watch?v=9uqIwV7e5DM
https://de.wikipedia.org/wiki/Bamberg_zaubert
http://www.frankenradar.de/events/19-internationales-strassen-und-varietefestival-bamberg-zaubert-2017-bamberg
und viele mehr...

Wir treffen uns um 16:45 Uhr an der Oberen Königsstr. 1 in Bamberg.
  
Link zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=9uqIwV7e5DM


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!