Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.04.2022 10:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.04.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd_71
  
Ort: Leutershausen-Wiedersbach
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Von Leutershausen-Wiedersbach S-Bahnhof (S4) nach Pleinfeld Bahnhof (RB/RE)
  
Beschreibung: Hallo,

ich will am Sonntag vom S-Bahnhof Leutershausen-Wiedersbach one way (!) nach Pleinfeld-Bahnhof radeln. Lt. Komot sind das ca. 60km. Da ich ca. 16km/h mit einem Trekking Rad fahre rechne ich mit Pausen mal ca 6h hierfür. Ausserdem ist die Strecke von Wiedersbach bis zum Altmühlsee mir unbekannt, soll heissen ich fahre nach Navi und es gibt evtl. mal Verfahrer bzw. Umwege.

Es geht vorbei am Wasserschloss Sommersdorf weiter zum Altmühl- und dann zum Brombachsee. Gastronomie sollte unterwegs zu finden sein.

Ich fahre mit der S-Bahn in Unterasbach los nach Wiedersbach (ab 09:55h / an Wiedersbach 10:35h) Zurück dann ab Pleinfeld so ab 17:43h. Die Züge nach Nürnberg fahren etwa stündlich.

Evtl. will ja jemand mitradeln,
Gruss Bernd

  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/735169112?share_token=aV7kgy51U52krSW9mpuuwEIughoqHepS2bmMLgU0X4ns4VYYIE&ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!