Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 15.04.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 15.04.2022 17:30 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Bronn bei Pegnitz
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Feiertagswanderung mit Einkehr, ca. 15km, 200hm
  
Beschreibung: Liebe Wanderinnen und Wanderer,

ich möchte euch an diesem Karfreitag zu einer gemütlichen, aber etwas längeren Wanderrunde bei Pottenstein einladen.

Start der Wanderung ist im Bronn (bei Pegnitz) in der Kühlenfelser Straße (siehe Landkarte in Komoot, Link 1). Ich denke, dass man die Autos auf dem Feldweg abstellen kann.

Wir wandern durch das herrliche Klumpertal und weiter in Richtung Pottenstein. Am Felsenbad geht es dann bergauf zum Aussichtspunkt "Himmelsleiter" und weiter zum Landgasthof "Kapellenhof". Um 13 Uhr sind Plätze für uns reserviert. Siehe Link 2. Das Gasthaus bietet neben fränkischer Küche auch eine umfangreiche vegetarische Speisekarte.

Nach dem Essen warten noch ca. 6km auf uns, die uns zum Ausgangspunkt zurückbringen werden. Leider gibt es dort kein Café.

Bitte sprecht euch selbst ab mit Fahrgemeinschaften. Da ich selbst gerade kein Auto habe möchte ich bitte von irgendjemandem mitgenommen werden. Sonst muss ich eventuell absagen.

Ich freue mich über nette Mitwanderinnen und Mitwanderer

Thomas
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/102322726
http://kapellenhof-elbersberg.blogspot.com/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!