Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 25.03.2022 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 25.03.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: peter64
  
Ort: Nürnberg , Mittelfr
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Jazz im Jazzstudio
  
Beschreibung: Hallo Musikfreunde,

Das Jazz Studio ist wieder geöffnet !
Kommenden Freitag spielt:
Emiliano Sampaios MERETRIO - Jazz and Brasilian Choros

Ich selbst hatte noch niemals den Mut, alleine dorthin zu gehen, und zu riskieren, dass man keine Karten erhält, denn ... es ist sehr klein !

Dafür ist es aber zentral gelegen.
Anschrift: Panierspl. 27, 90403 Nürnberg

Falls wieder erwarten, keine Karte erhältlich ist, kann man sehr in den anliegenden Lokalen ausweichen.

Pünktlichkeit ist erforderlich - Freitag - Uhrzeit: 20:00

Ich freue mich auf Teilnehmer
Peter






  
Link zum Thema: http://www.jazzstudio.de/artofjazz.php
https://jazzstudio.reservix.de/p/reservix/group/395682


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!