Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 01.04.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 01.04.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Kennenlerntreffen für Mainwanderweg
  
Beschreibung: Liebe Mainwanderinnen und -wanderer,
unsere Urlaubswoche ist ja schon ganz nah und da möchte ich euch zu einem Kennenlerntreffen einladen.
Bitte nur für Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Herzlich willkommen sind auch alle Wanderinnen und Wanderer, die uns auf Teiletappen begleiten möchten.
Für das Treffen habe ich einen Tisch in der Pizzeria Valentino, Fichtenstraße 21/Ecke Schwabacher Straße in Fürth ab 19.00 Uhr reserviert.

Das Restaurant ist nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Fürth entfernt.

Freue mich auf einen informativen Abend mit euch.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!