Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 18.06.2022 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 18.06.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: AnjaA
  
Ort: Nürnberg Burggraben
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Bierfest Nürnberg
  
Beschreibung: Juhu, es gibt das Bierfest wieder. Daher würde ich hier gleich einen Termin festlegen, um mit Euch gemeinsam die regionalen Biere zu kosten und einen schönen Abend zu verbringen.

Auf der Website des Bierfestes findet Ihr einen Lageplan, wir treffen uns um 17 Uhr an Punkt 13, das ist der Stand der Brauerei Zeltner, nahe bei Eingang Tiergärtnertor.

Ich habe das Ende mit 22 Uhr angegeben. Auf der Website stehe noch keine Zeiten. Jeder bleibt, so lange er möchte und so lange eben das Bierfest auch geöffnet hat.

Freue mich auf den Abend mit Euch.

Gruß von
Anja
  
Link zum Thema: http://www.bierfest-franken.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!