Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.03.2022 10:35 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.03.2022 19:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Neustadt Aisch
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour von Neustadt/ Aisch nach Kitzingen
  
Beschreibung: Ich hoffe am Wochenende auf gutes Radelwetter und möchte euch zu einer Tour von Bierfranken nach Weinfranken einladen.

Für die Tour braucht ihr ein Tagesticket Preisstufe 10.

Los geht es um 10.35 Uhr am Bahnhof in Neustadt Aisch.
Der RE fährt in Nürnberg um 10.05 Uhr auf Gleis 17 ab, ich steige in Fürth ein.

Wir radeln über Markt Bibart, Mönchsondheim und Tiefenstockheim zum Main.
Dort geht es am Main entlang bis Marktbreit, wo wir erst gegen 14.00 Uhr in das Restaurant Schloss Marktbreit einkehren, siehe Link 2.

Unterwegs machen wir eine längere Pause, wer nicht bis zur Einkehr durchhält, sollte Essen und Getränke dabei haben.

Im Restaurant gibt es neben typisch fränkischen Spezialiäten und natürlich einem Schoppen Frankenwein auch hausgebackene Torten und Kuchen.

Vielleicht bleiben wir ja gleich zum Kaffee da? Smilie zwinkert

Danach sind es nur noch zehn Kilometer bis zum Endpunkt, dem Bahnof in Kitzingen.

Dort fährt der der RE stündlich wieder zurück nach Nürnberg bzw. Fürth.
Wenn uns nichts dazwischenkommt, sollten wir den RE um 17.01 Uhr schaffen und gegen 18 Uhr wieder zurück sein.

Gesamtstrecke der Tour sind 52 Kilometer ohne steile Anstiege, siehe Link 1.

Ich freue mich über sportliche Radlerinnen und Radler, die gerne, wie ich, einen flotten Reifen fahren.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/686778939?ref=wtd
http://www.marktbreit-schloss.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!