Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.03.2022 10:20 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 09.03.2022 10:20 Uhr
Eingestellt von: Moonflower
  
Ort: Stadttheater Fürth
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: eVolution Dance Theater Rom
  
Beschreibung: Es gibt wieder ein wundervolles Tanztheater im schönen Fürther Stadtheater und es gibt noch Karten in allen Kategorien. Ich kopiere Euch einen Link, dann könnt Ihr Euch von den wunderschönen Bildern selber überzeugen. Der zweite Link geht direkt zur Kartenbestellung. Gerne können wir uns schon um 19 Uhr treffen und ein wenig plaudern.

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.
http://www.youtube.com/watch?v=gXS1vO3ablI
http://www.stadttheater.de/stf/home.nsf/contentview/playdetails?Open&playId=4044&showId=7439&


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!