Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 05.03.2022 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 05.03.2022 19:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Markt Erlbach
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Drei-Flüsse-Tour von Fürth nach Markt Erlbach
  
Beschreibung: So langsam sollten wir mit dem Radtraining anfangen, finde ich.

Die Nachmittage sind sonnig und trocken, sodass wir, warm bekleidet, die Saison einläuten können.

Start der Tour ist um 14:00 Uhr am Centaurenbrunnen in Fürth am Hauptbahnhof, gegenüber vom Haupteingang.

Die Gesamtstrecke der federleichten Tour sind ca. 40 Kilometer, nur am Ende ist ein kleiner Berg zu bewältigen.

Die Tour findet ihr im Link 1.

Wir radeln entlang der Pegnitz, Regnitz und der Zenn bis Markt Erlbach auf überwiegend befestigten Wegen oder Asphalt.
Unterwegs gibt es eine kleine Pause,etwas Warmes zum Trinken im Gepäck ist sicherlich sinnvoll.

Zum Aufwärmen habe ich am Ziel einen Tisch für uns in der Pizzeria Majorka in Markt Erlbach bestellt, dort solten wir gegen 17:30 Uhr ankommen.

Der Zug bringt uns stündlich wieder zurück zum Bahnhof in Fürth.

Wenn ihr euch ein Tagesticket Preisstufe 10 teilt, könnt ihr es am Sonntag auch nochmal verwenden.

Ich freue mich auf unsere erste Tour der Saison mit flotten Radlerinnen und Radlern.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/668215889?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!