Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.03.2022 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.03.2022 16:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Parkplatz am Kanal, Abfahrt Kreisstraße nach Roth, Richtung Eichelburg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Auf Sonnenwegen entlang des Kanals zum Rothsee nach Eichelburg
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde

Die Wetterprognose sagt für Sonntag einen regenfreien aber noch kühlen Tag mit Höchsttemperaturen um ca. 6 grd voraus. Also ein ordentliches Wanderwetter. Da die geplante Route aber auf ziemlich offenem Gelände verläuft, ist eine dicke Jacke und eine Kopfbedeckung ratsam.

Es gibt keine nennenswerte Steigung und die Wege sind trocken.

Wir treffen uns auf einem Nebenparkplatz direkt am Kanal (s. Plan) und laufen lange Zeit am Kanal entlang und erreichen an der Schleuse Haimpfarrich den großen Rothsee. Wir laufen weiter auf einer sehr schönen Strecke entlang des großen Rothsees und erreichen nach ca. 10 km den "Eichelburger Hof" in Eichelburg. Dort ist für uns um 13.00 Uhr reserviert.

Unser Rückweg zum Ausgangspunkt ist wesentlich kürzer und nach weiteren ca. 4 km erreichen wir wieder den Parkplatz.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Wanderung mit Euch.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!