Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 12.03.2022 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 12.03.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: Duracell
  
Ort: Deckersberg Wanderparkplatz
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Schöne Wanderung mit netten Menschen
  
Beschreibung: Liebe Outdoor Freunde ,

Wir möchten uns während einer überschaubaren Wanderung (1-2 Std. 7km )kennenlernen.
Unsere gemeinsam erlebten Momente genießen.
Die Einkehr darf keinesfalls fehlen (Edelweißhütte) deshalb möchte ich Euch motivieren mit mir
und meiner lieben Lotte ( Labrador Mix) eine Runde zu drehen.
Treffpunkt am Wanderparkplatz Deckersberg.
Freu mich auf viele Wandervögel.
Moni

Kleiner Nachtrag, vielleicht für den ein oder anderen von Bedeutung. Nachdem ich heute persönlich einen großen Tisch reserviert habe, freu mich übrigens, dass so viele mitkommen, hat mir Jens Durst, der Gastwirt angeboten Schäuferle für uns vorzubereiten. Allerdings müsse er wissen wieviele. Es gibt auch andere leckere Gerichte, aber wer möchte möge sich bitte bis Donnerstag 10.03.21 bei mir melden .Am einfachsten per WhatsApp mobil 016094909151 . Danke bis bald

Parkplatz Oberbecken
https://goo.gl/maps/1CPRpm8FsKypURiD6
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!