Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 04.03.2022 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 04.03.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Ins Grüner Brauhaus in Fürth
  
Beschreibung: Ich möchte euch wieder zum Essen, Trinken und Zusammensitzen zu einem Stammtisch nach Fürth einladen.

Dazu habe ich für uns einen Tisch um 19:00 Uhr im Grüner Brauhaus in der Comödie reserviert, siehe Link 1.

Dort gibt es neben Grüner Bier und dem besten Schnitzel der Stadt viele fränkische Schmankerl regionaler Herkunft oder, wenn möglich, aus biologischer Zucht.

Ich freue mich darauf.
Uta
  
Link zum Thema: http://www.gruener-brauhaus.com


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!