Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.02.2022 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.02.2022 15:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Kirchsittenbach Bäckerei Schlossblick
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Märzenbecherwanderung 11 km 350 hm mit Einkehr im Gasthaus Fenzel in Stöppach
  
Beschreibung: Hallo Freizeitwanderer,

am kommenden Sonntag wird es durchgehend sonnig mit 12 Grad. Ich gehe davon aus, dass wir deshalb bei Algersdorf die Märzenbecher in Blüte antreffen werden.
Wir treffen uns beim Bäcker Cafe Schlossblick am Ortseingang von Kirchsittenbach um 10:30 Uhr.
Zu Mittag essen wir im Gasthaus Fenzel in Stöppach um 13 Uhr. Wegen des schönen Wetters können auch Ungeimpfte mitwandern und sich dort aus dem Rucksack verpflegen. Gegenüber dem Gasthaus sollen aktuell Alpenveilchen blühen ;-))
Ihr kennt alle die Coronabestimmungen für`s Gasthaus... Ich habe dort Plätze für 20 Leute reserviert, es dürften aber auch mehr machbar sein.

Ich freue mich auf euch

Euer Michael
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/115143244
http://www.google.com/search?client=opera&q=stöppach+gasthaus+fenzel&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!