Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.02.2022 10:35 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.02.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Lauf
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Sportliche Sonntagswanderung über den Moritzberg
  
Beschreibung: Für den letzten Februarsonntag habe ich mir eine Runde über den Moritzberg ausgedacht.
Los geht es am Bahnhof Lauf links der Pegnitz ( Aufpassen, dort gibt es zwei Bahnhöfe) um 10:35 Uhr, wenn ich mit der Bahn angekommen bin.

Wir gehen am Nessenbach entlang, den wir viermal überqueren müssen und weiter über Schönberg und dem Moritzberg zu unserer Mittagseinkehr, dem Gasthaus zum Rockenbrunn, siehe Link 1.

Erst nach 11 Kilometern, also gegen 13:30 Uhr kommen wir dort an.

Danach sind es noch 6 Kilometer zurück zum Bahnhof in Lauf.

Wer mag, kann in Lauf gerne noch ins Brothauscafe mitkommen, bevor wir wieder zurückfahren.

Gesamtstrecke der Tour sind sportliche 17 Kilometer, natürlich muss ein steiler Anstieg auf den Moritzberg bezwungen werden, ansonsten geht es eigentlich nur bequem geradeaus, die genauen Tourdaten im Link 2.

Dann bis Sonntag!

Uta
  
Link zum Thema: https://zumrockenbrunn.de
http://www.komoot.de/tour/659593097?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!