Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 12.02.2022 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 12.02.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Herzogenaurach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Spielen, bis der Arzt kommt
  
Beschreibung: Lust, mal wieder ausgiebig zu spielen?

Letztes Mal haben wir keinen Arzt gebraucht. Daher wiederholen wir das hier...

Brett- und Kartenspiele aller Art warten auf Dich und gerne kannst Du auch Deine Lieblingsspiele mitbringen. Wir treffen uns in kleiner Runde bei mir zu Hause (Adresse nach Anmeldung) und sorgen auch für unser leibliches Wohl, indem jeder einen kleinen Beitrag für ein Buffet mitbringt.

2G-Coronaregel ist eh klar, oder?
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!