Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.01.2022 12:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.01.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Gasthof Heyder, Büchenbach bei Roth
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Karpfen, Hase und Igel
  
Beschreibung: Karpfen, Hase und Igel. Das ist natürlich nicht das Angebot eines neuen Feinschmeckerlokals im Landkreis Roth. Der Igel ist noch im Winterschlaf und wäre auch schwer verdaulich, den Hasen lassen wir noch weiter hoppeln, aber den Karpfen zu verspeisen, kann ich Euch sehr empfehlen. Er wird hier hervorragend zubereitet:

Gasthof Heyder
91186 Büchenbach, Rother Straße 20-26

Wir treffen uns in dieser Gaststätte um 12:30 Uhr. Es gibt natürlich auch andere leckere Speisen.

Danach lade ich Euch zu mir nach Hause ein (Roth-Pfaffenhofen, Untere Glasschleife 5). Und jetzt kommt "Hase und Igel" sprichwörtlich ins Spiel. Es ist ein einfach zu lernendes, spannendes Stategiespiel, das sehr viel Spaß macht. Danach können wir gerne noch andere Spiele machen (habe eine großen Spielevorrat).

Wenn jemand noch in die Sauna gehen möchte, kann ich gerne einheizen.

Ich freue mich auf Euere Anmeldung und einen unterhaltsamen Sonntag Nachmittag. Wandern verschieben wir auf einen schöneren Sonntag mit besserem Wetter.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!