Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 26.01.2022 11:05 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 26.01.2022 11:05 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: ONLINE - Internet
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Karpfen, Hase und Igel
  
Beschreibung: Karpfen, Hase und Igel. Das ist natürlich nicht das Angebot eines neuen Feinschmeckerlokals. Der Igel ist noch im Winterschlaf und wäre auch schwer verdaulich, den Hasen lassen wir noch weiter hoppeln, aber den Karpfen kann ich Euch sehr empfehlen. Er wird in der

Gaststätte Heyder
90000 Büchenbach, Rother Straße

hervorragend zurbereitet. Dort habe ich für unsere kleine Gruppe um 12:00 Uhr 6 Plätze reserviert.
Danach lade ich Euch zu mir nach Hause ein. Dort wartet ein einfach zu lernendes, aber sehr spannendes Strategiespiel auf Euch und jetzt sind wir bei "Hase und Igel" angekommen.

Ich freue mich darauf, Euch zu sehen und mit Euch einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen. Das Wandern verschieben wir auf schönere Sonntage.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!