Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.02.2022 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.02.2022 16:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Neustadt Aisch
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Zur Pfalzbachschlucht und Stöckacher Mühle
  
Beschreibung: Liebe Wanderinnen und Wanderer,

für den Sonntag habe ich mir eine Tour vom Bahnhof Neustadt Aisch (vorsichtig, NEA hat zwei Bahnhöfe, NICHT Neustadt Aisch Mitte!)ausgedacht.
Ich möchte mir die Pfalzbachschlucht anschauen.

Los geht es um 09.35 Uhr.

Nach zwölf Kilometern ohne großartige Steigungen kehren wir gegen 13:00 Uhr im Gasthof Stöckacher Mühle ein, siehe Link 2.
Danach ist es nur noch ein kurzes Stück wieder zurück zum Bahnhof.
Gesamtstrecke der Tour sind 15 Kilometer, wir laufen überwiegend auf befestigten Wegen.
Die genauen Daten gibt es im Link 1

Ich freu mich aufs Wandern mit euch!
Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/627268307?ref=wtd
http://www.stoeckacher-muehle.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!