Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 22.01.2022 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 22.01.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Offene Gespräche am offenen Kamin
  
Beschreibung: Im Laufe des Lebens haben sich unsere Eigenschaften und Bedürfnisse weitgehend herauskristallisiert.
Ich habe 6 besonders starke Merkmale herausgefiltert, die unser Verhalten und unsere Zeitplanung wesentlich bestimmen.

Jeder Teilnehmer der Gesprächsrunde soll sich einem Merkmale zuordnen, mit dem er sich am meisten oder zumindest teilweise identifizieren kann.

In einer offenen Gesprächsrunde, die vertraulich bleiben soll (Käseglocke) sollen die Teilnehmer erläutern:

a) warum ihm/ihr dieses Merkmal wichtig ist
b) wie weit er/sie dieses Merkmal tatsächlich umsetzen und wer sie/ihn an der Umsetzung teilweise hindert.

Zu jedem Merkmal werden die Meinungen der anderen Teilnehmer/innen eingeholt und ausführlich über den Stellenwert dieses Merkmals bei den anderen Teilnehmern(innen) diskutiert.

Es darf keine Bewertung und keine Kritik an den Aussagen der Teilnehmer/innen stattfinden.

Mit diesem Angebot begebe ich mich versuchsweise auf ein anderes Feld der FEF-Angebote und bin auf Eure Reaktion gespannt.
Es wäre schön, wenn bei einem Zustandekommen der Gesprächsrunde das Verhältnis m/w ausgeglichen wäre.

Vielleicht lasst Ihr Euch auf diesen Abend ein. Getränke stelle ich zur Verfügung.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!