Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 08.01.2022 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 08.01.2022 16:00 Uhr
Eingestellt von: Henry
  
Ort: Nürnberg Königshof
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Leichte Wanderung: Königshof-Steinbrüchlein
  
Beschreibung: Gemütliche Wanderung mit Zwischenstopp
Treffpunkt ist der Kiosk "Weißes Häusla" am alten Kanal, Königshof.
Parkplätze in der Zufahrtsstraße Marthweg vorhanden. Die Wegbeschreibung entspricht der Route von Komoot (Link), allerdings starten am weißen Häusla.

Update Samstag, 8:15 Uhr:

Liebe FEF-Freunde. Die Vorbereitungen für den Zwischenstopp laufen.

Laut Wetterkarte hören die Schneefälle Mittags auf, der Nachmittag wird Niederschlagsfrei sein. Mit warmer Bekleidung und guten Schuhen kein Problem.

Anhand der relativ hohen Anmeldungen müssen wir uns aufteilen.
Bitte die Route einprägen bzw. auf eigenem Navi-System markieren.

Bitte nicht teilnehmen, falls es Anzeichen einer Erkrankung gibt.
Ich selbst habe heute Morgen noch vorsichtshalber einen Schnelltest (negativ) gemacht.

Alles weitere um 14:00 Uhr vor Ort am Weißen Häusla. Bitte pünktlich erscheinen.


  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/discover/Ausgew%C3%A4hlter_Ort_auf_der_Karte/@49.3876808%2C11.1106110/tours?sport=hike&distance=2.1093317685268307&duration%5B0%5D=0&duration%5B1%5D=90&difficulty%5B0%5D=easy&map=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!