Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 16.07.2022 13:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 16.07.2022 22:00 Uhr
Eingestellt von: Bergfex
  
Ort: Enderndorf
Kategorie:Konzert
Überschrift: Lieder am See
  
Beschreibung: Nachdem das Festival zweimal verschoben werden musste, bin ich guter Dinge, dass es heuer stattfinden wird. Mit Saga, den Hooters, Sweet und Deep Purple kommen hochkarätige Rockbands ins Frankenland. Die Karten besorgt sich jeder bitte selber. Nachdem es von mir ein paar km zu fahren sind, werde ich wahrscheinlich einen Tag vorher anreisen, falls es nicht zu einer Fahrgemeinschaft kommt.

Die Teilnehmerzahl ist jetzt ja schön übersichtlich geworden :-).
Bei mir wird es mit der Fahrgemeinschaft von Bernd etwas später. Wolfgang hat freundlicherweise die Orga am Treffpunkt übernommen, wenn es mit dem Parkplatz klappt. Wer es nicht bis 12 Uhr schafft, werden wir versuchen, uns drinnen zusammenzurufen. Die Veranstaltung ist ausverkauft und es werden ca. 12.000 begeisterte HörerInnen vor Ort sein. Wird bestimmt super werden, auch wenn Sweet leider ersetzt werden musste.
  
Link zum Thema: http://www.liederamsee.com/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!