Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 06.01.2022 10:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 06.01.2022 15:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Bhf Hilpoltstein
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Auf dem Mühlbachweg nach Fuchsmühle
  
Beschreibung: An HL. Drei Könige habe ich eine kleine Wanderung geplant.
Wir treffen uns um 10:45 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Bhf Hilpoltstein und laufen auf einer schönen flachen Strecke mit zum großen Teil asphaltierten Wegen zu der romantisch gelegenen Gaststätte "Fuchsmühle". Dort ist für uns um 12:00 Uhr reserviert. Auf einem schmalen Waldweg geht es zurück nach Hofstetten. Dort erreichen wir die ehemalige Bahntrasse Thalmässing - Hilpoltstein (Gretl-Bahn), die jetzt als Rad- und Fußweg ausgebaut ist und uns direkt ins Zentrum von Hilpoltstein zurückführt.

Hinweg Bhf Hilpoltstein - Gasstätte Fuchsmühle ca. km
Rückweg ca. km

Ich freue auf eine gemeinsame Wanderung mit Euch

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!