Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 08.01.2022 17:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 08.01.2022 23:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: privat, Untere Glassschleife 5, 91154 Roth, Werner Umlauf
Kategorie:Kino
Überschrift: A star is born
  
Beschreibung: Am kommenden Samstag will ich Euch in meinen kleinen Filmraum im Keller einladen und " a star is born " mit Lady Gaga und Bradley Cooper vorführen. Es ist eine tragische Liebesgeschichte mit viel guter Musik, in der wir Lady Gaga ganz natürlich und ungeschminkt erleben.

Bei Eurem Eintreffen will ich gleich die Bestellung von Pizzas, Teigwaren, Fleisch- oder Fischgerichten aufnehmen und von dem Lieferdienst "TAORMINA" in Roth etwa zur Halbzeit des Filmes bringen lassen. Die Getränke übernehme ich.

Der Film hat eine Laufzeit von ca. 130 min und wer danach noch Lust zum Spielen hat, kann gerne noch bleiben.

Ich freue mich auf Euch

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!