Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.01.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.01.2022 17:00 Uhr
Eingestellt von: Heidi54
  
Ort: Röthenbach
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung Röthenbachtal
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde,
ich biete eine Rundwanderung durch das wunderschöne Röthenbachtal an.
16 Km, wenig Höhenmeter aber manche Passagen steil und anspruchsvoll.

Der Start ist um 10:00 Uhr am Parkplatz Birkensee zwischen Röthenbach und Diepersdorf.

Es geht am Röthenbach entlang.
Kurz vor Ungelstetten biegen wir zur Heiligenmühle ab.
Ich werde versuchen in der Gaststätte Heiligenmühle Leinburg noch was zu Reservieren,kann es aber nicht versprechen ob es klappt. Also eine kleines Vesper lieber mal in den Rucksack.
Weiter gehts zum Birkensee und von dort wieder zurück zum Parkplatz.
  
Link zum Thema: Birkensee_Röthenbachklamm http://www.komoot.de/tour/621297780?ref=atl


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!