Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.01.2022 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.01.2022 18:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Nbg Süd
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Stadtwanderung Lichtenreuth. 13Km eher flach.
  
Beschreibung: Wie jedes Jahr im Januar sehe ich nach, wie es mit Bruneckerstraße/Lichtenreuth weiter geht. Ca. 13Km eher flach.

Start: Gaststätte Bahnhof Dutzendteich 10:00
Achtung:
Der Bahnhof Dutzendteich ist nicht vom Ring aus erreichbar (Baustelle).

Bewirtung: Nachdem jetzt kein 2G Plus für die Gastromie geplant ist kehren wir um 12:00 in der Gaststätte Zur Futterhütte ein.

Stationen:
Bauernfeindsiedlung
Gleisharfe
Brunneckerstraße, Neuer Stadtteil Lichtenreuth
Alter Tiergarten
Colosseum
Zeppelinfeld
Silberbuck.


Ich bevorzuge Begleitung die einen zügigen Schritt gehen will.
Das ist kein Sonntagsspaziergang!

Ich freue mich auf euch,
Franz.


Wie üblich:
Ich behalte mir immer vor die Wanderungen bei Sturmwarnung, Starkregen und Schneefall abzusagen. Ich will euch nicht in Gefahr bringen. Sollte so etwas eintreten, habe ich immer einen Ersatz-Sonntagsspaziergang in der nahen Umgebung zu bieten.

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!