Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 17.11.2021 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 17.11.2021 21:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Landbierparadies Sterzinger Str
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Vorbesprechung Ski-Opening 18.12. - 22.12.2021
  
Beschreibung:
Update 15.11.2021 - Zugang zur Gaststätte noch mit 2G, wer nicht kommen kann bitte abmelden, wer eine Idee hat wo wir uns alternativ treffen können gerne melden
Update 12.11.2021 - Zugang zur Gaststätte noch mit 3G Plus (getestet mit PCR-Test)


Hi Leute,
wer Interesse am FEF Ski-Opening vom 18.12. - 22.12.2021 hat Smilie happy oder sich vielleicht schon angemeldet hat Bild Top ist herzlich eingeladen zu einem Kennenlern- und Organisationstreffen.

Ich kann von den Erfahrungen der letzten Jahre berichten und habe auch schon mal meine Fühler ausgestreckt. Vor allem sollten wir uns klar werden wie wir in der vergleichsweise großen Gruppe
- Anreisen (Privatauto, Fahrgemeinschaft, Bus)
- Übernachten (Einzel- oder Mehrbettzimmer, FEWO, Matrazenlager)
- Ski fahren.

Wie immer gilt, alles kann - nix muß.
Wo wir am Ende landen entscheidet der Schnee.

Freue mich auf Euch
Bernd

Treffpunkt:
19:00 Landbierparadies Sterzinger Str. 4, 90461 Nürnberg
https://goo.gl/maps/5CuLMof7LhkXByWQ9

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!