Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 30.10.2021 13:24 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 30.10.2021 13:24 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Ausflug nach Ipsheim
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Kleine Rundwanderung um Ipsheim mit Einkehr
  
Beschreibung: Liebe Wander-und Weinfreundinnen und -freunde,

für den Samstagnachmittag möchte ich euch zu einer kleinen Wanderrunde um Ipsheim einladen. Los geht es um 13:00 Uhr am Bahnhof in Ipsheim. VGN Anfahrt: Fürth Hbh, Abfahrt 12:11, Ankunft Ipsheim: 12:51.

Gesamtstrecke der Tour sind ca. 8 Kilometer siehe Komoot-Link weiter unten.
Wir gehen gemächlich durch die Weinberge hoch zur Burg Hoheneck.

Danach geht es zum 'Bewirtungshaus des Weinbauvereins'. Dort habe ich um 15 Uhr einen Tisch für uns reserviert. Dort gibt es Brotzeiten und - logisch - Wein aus Ipsheim. Bewirtet wird an diesem Samstag vom Weingut Kreiselmeyer.

Von dort ist es ca. eine Stunde Fußweg zurück zum Bahnhof. Der Zug zurück geht um 17:08, 18:08 etc.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch.

Thomas
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/538287504
http://www.weinbauverein-ipsheim.de/bewirtungshaus/
http://www.weingut-kreiselmeyer.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!