Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.11.2021 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.11.2021 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Postbauer-Heng
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Weg der Poesie
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

für den Novembersonntag habe ich mir für eine Wanderung den Weg der Poesie in der Oberpfalz ausgesucht, die Stationen sind mit lyrischen Texten, die jährlich erneuert werden bestückt, aber auch optisch ein Genuss mit Windspiel, Lichtspiel, einem Landschaftskino usw.
Daneben schauen wir noch die Bucher Höhle und die Kaltenbachquelle an.

Los geht es an der S-Bahnstation Postbauer-Heng um 10:15 Uhr.

Die Gesamtstrecke der Wanderung sind 14 Kilometer mit sportlichen 280 Metern hinauf und hinab, ihr braucht also eine gute Grundkondition, damit ihr mitkommen könnt.

Wir laufen ca. 10 Kilometer bis zu unserer Einkehr, dem "Bucher Wirt" , Gasthof Goldene Krone in Buch.
Aufgrund der aktuellen Coronalage werden wir an drei Tischen á sechs Personen sitzen.
Unsere Tische sind für 13:00 Uhr reserviert.

Danach sind es nur noch knapp vier Kilometer zurück nach Postbauer-Heng zur S-Bahnstation.

Gerne können wir am Ende in Bahnhofsnähe noch ins Cafe gehen.

Ich freue mich auf eine schöne Spätherbstwanderung in der gastlichen Oberpfalz mit euch.

Uta

Eine Warteliste gibt es nicht, bitte die Anmeldeliste im Auge behalten.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/530308860?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!