Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 06.11.2021 15:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 06.11.2021 21:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Ipsheim
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Ausflug nach Ipsheim
  
Beschreibung: Liebe Wander-und Weinfreundinnen und -freunde,

für den Samstagnachmittag möchte ich euch zu einer kleinen Wanderrunde zur Burg Hoheneck einladen.
Los geht es um 15:00 Uhr am Bahnhof in Ipsheim.

Gesamtstrecke der Tour sind 8 Kilometer, die Tourdaten sind im Link 2

Wir gehen gemächlich durch die Weinberge hoch zur Burg Hoheneck.

Dort hat Heidi ihr alljährliches Trommelwochenende und wir würden ein kleines Freiluft-Gratiskonzert bekommen.

Liebe Heidi, dankeschön im Voraus, ich freue mich schon sehr darauf.

Danach geht es bergab und wieder zurück nach Ipsheim.

In Ipsheim habe ich für 18:00 Uhr einen Tisch beim Weinbauern Gebhardt reserviert,dort gibt es fränkisches Vesper, den ein oder anderen Schoppen und man kann dort auch gut Wein direkt vom Winzer einkaufen.
Siehe Link 1.

Von dort sind es nur ein paar Minuten zurück zum Bahnhof in Ipsheim.

Der Zug fährt stündlich um 20:08 Uhr oder 21:08 Uhr wieder zurück nach Nürnberg oder Fürth.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch.

Uta
  
Link zum Thema: http://www.weinbau-gebhard.de/
http://www.komoot.de/tour/430824539?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!