Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 29.10.2021 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 29.10.2021 21:00 Uhr
Eingestellt von: sch15m
  
Ort: Blaues Haus
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Fitte Birne
  
Beschreibung: Wie schaut es mit Euren grauen Zellen aus ?
Ich habe mich 2004 zum Gedächtnistrainer ausbilden lassen und arbeite seit dieser Zeit ohne Unterbrechung in mehreren Senioreneinrichtungen, allerdings auf bescheidenem geistigen Niveau. Ich habe allerdings auch schon VHS-Kurse und private Kurse als Gedächtnistrainer abgehalten mit anspruchsvollen Aufgaben.
Ich möchte Euch am Freitag, den 29.10. um 18:00 Uhr zu einem geistigen Wettkampf einladen und Euch in 2 Gruppen einteilen, die gegeneinander "antreten" sollen. Die Aufgaben werden sehr unterschiedlich sein und sich weniger auf Euer Wissen beziehen. Die Aufgaben beanspruchen Eurer Gehirnzellen ganzheitlich. Es ist Wortfindung, Logik, Fantasie, Assoziation, Konzentration und das Kurzzeitgedächtnis gefragt.
Ich kann auf einen großen Schatz interessanter und bewährter Übungen zurückgreifen und verspreche Euch einen spannenden und unterhaltsamen Abend.
Ihr könnt ja schon mal Euer Team zusammenstellen und Euch gemeinsam anmelden.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Abend vielleicht ein Anfang für ähnliche Stunden sein könnte.

Werner
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!