Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 17.09.2021 17:50 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 17.09.2021 21:30 Uhr
Eingestellt von: HaraldB
  
Ort: Erlangen Röthelheimpark, Grünstreifen "Martin-Luther-King-Weg"
Kategorie:Konzert
Überschrift: OpenAir mit "Weltmusik": BÜLBÜL MANUSH
  
Beschreibung: Ort: Popup-Biergarten im Grünstreifen "Martin-Luther-King-Weg" im Röthelheimpark Erlangen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Preis: frei

Wir treffen uns um 17:50 beim "Hasen" (siehe https://osm.org/go/0D7iP8bpZ?m= oder https://ingesidee.de/de/kunst-im-oeffentlichen-raum/hase-kunst-der-tarnung-erlangen/) und suchen uns dann gemeinsam unsere Plätze. Wir reservieren Plätze für alle Personen, die sich angemeldet und mitgeteilt haben, dass sie es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen.

"Im Frühjahr 2010 von einer übersichtlichen Gruppe von vier Musikern gegründet, wuchs Bülbül Manush innerhalb kürzester Zeit zu einer Truppe von (derzeit) 13 MusikerInnen heran. Zahlreiche Gäste (bis zu 23) verstärken in wechselnder Besetzung das Team zusätzlich auf den Konzerten. Das vielköpfige Musiker-Kollektiv, das die Töne explodieren lässt, hat in schneller Zeit eine Sonderstellung in der regionalen Musik-Szene eingenommen (NN) und feierte rasch auch überregional Erfolge als „Entdeckung des Abends“ (Schwäbisches Tagblatt). Schon ein knappes Jahr nach Bandgründung hatte die multikulturelle Gruppe die Chance, die „weite Welt“ zu erobern, war sie 2011 und auch 2013 auf einer der vier Hauptbühnen des Berliner Karneval der Kulturen zu Gast. Im Frühjahr 2012 veröffentlichte Bülbül Manush die Debut-CD „The Oriental Train Experience“. 2014 entstand das zweite Album der Band unter der Produktion von tipimusic und unter Beteiligung eines Kammerorchesters „das projekt sÜnfonie“"
  
Link zum Thema: http://buelbuelmanush.com/
http://www.e-werk.de/zurueck-auf-die-buehnen/detail/1/2021-09-17-buelbuel-manush-eintritt-frei-keine-reservierung-noetig/
http://www.e-werk.de/zurueck-auf-die-buehnen/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!