Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.09.2021 10:25 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.09.2021 19:30 Uhr
Eingestellt von: juergen999
  
Ort: Treffpunkt Hauptbahnhof Erlangen (im Bahnhofsgebäude)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Weinwanderung 2021 - dieses mal in Iphofen mit Weinprobe im Weinberg
  
Beschreibung: Hallo miteinander!
Ich habe in den letzten Jahren regelmäßig Weinwanderungen angeboten. Damals noch über die Plattform sport-freizeitevents.de die nicht mehr existiert.
Ich möchte diese Tradition fortführen und es auf Freizeitevents-franken anbieten. Thomas Schwarz kenne ich noch persönlich aus der Gründerzeit und einige von Euch werden mich und meine Weinwanderungen kennen.
Dieses mal geht es nach Iphofen mit einer netten Gästeführerin des Gästeführerverbandes die uns durch die Iphöfer Weinberge führt wo wir auch ein Picknick mit leckeren Iphöfer Weinen (geplant sind 3 Proben) garniert mit Käsestangen und diversen Broten einnehmen werden.

Zum Ablauf:
Treffpunkt am 19.09.21; 10:25 Uhr im Bahnhofsgebäude Erlangen, dort Erwerb der Bayerntickets.
Abfahrt um 10:42 Uhr nach Iphofen.
Mittagessen in Iphofen (Außengastronomie)
Gegen 14 Uhr treffen wir auf unseren Gästeführer und wandern durch die Iphofer Weinlagen.
Gegen 15:30 Picknick im Pavillon am Kronsberg.
Gegen 17:00 Rückkehr nach Iphofen.
Um 18:07 Rückfahrt nach Erlangen mit Ankunft um 19:13 Uhr.

Kostenpunkt für die Gästeführung 24 € / Teilnehmer zuzügl. Bahnfahrt (Bayerntickets - wir fahren in 5er Gruppen).

Wir führen die Veranstaltung unter Pandemiebedingungen durch.
D.h. wir versuchen alles (bis auf die Bahnfahrt ;-)) im Aussenbereich durchzuführen und halten uns dabei an die gültigen Coronaregeln (Abstand, Masken etc.).
Bitte denkt auch an die ab einer Inzidenz von 35 gültige 3G Regel und teilt mir mit ob Ihr geimpft, genesen oder getestet seid damit ich das erfassen kann. (eMail: juergen999@freenet.de) Ich zähle auf Eure Unterstützung für eine reibungsloses Event.
Die Teilnehmerzahl begrenzen wir deshalb auch auf max. 15 Personen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Jürgen
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!