Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.08.2021 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.08.2021 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Happurg Bhf.
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Regenwanderung ab/bis S Hersbruck ca. 14 km
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreunde,

für Sonntag ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% prognostiziert, aber mit Regenschirm und Regenkleidung könnten wir eine Wanderung machen. Spontan habe ich eine -leider- sehr ebene konzipiert. Ich muss mal sehen, ob sich da noch etwas Steigung einbauen lässt. Es sollten gut begehbare Wege sein.
Für 13 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant am Baggersee (s.u.) reserviert.
Dann lasst uns mal hoffen, dass der Regen weniger schlimm als erwartet ist.

Ich freue mich auf euch !

Michael
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/467789119
http://www.restaurant-am-baggersee.com/speisekarte


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!