Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 14.08.2021 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 14.08.2021 13:00 Uhr
Eingestellt von: Gipsy51
  
Ort: 91154 Eichelburg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Seebühler Rundweg
  
Beschreibung: Hoffe es hat jemand Lust, nach der langen Zeit von Corona und ihren Einschränkungen mit uns einmal wieder eine Wanderung zu unternehmen.

Wir treffen uns in Eichelburg beim Gasthaus, Parken können wir auf der Wiese nach der Gaststätte und erwandern den Seebühler Rundweg ca.10km.

Eichelburg-Birkach-Rothsee-Schöttleinsweiher-Ruine Wartstein-Eichelburg

Eine schöne Wanderung mit viel Wald und sehr wenig Höhenunterschied.

Danach können wir uns im Biergarten von der Wanderung erholen, Tisch ist bestellt.

Also rafft euch auf und kommt mitSmilie grinst



  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!