Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.06.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.06.2021 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: U Röthenbach bei Schweinau
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Rundtour nach Schwabach mit Mittagessen im Biergarten Döllinger ca. 50 km
  
Beschreibung: Hallo FreizeitradlerInnen,

am Sonntag möchte ich euch eine lockere Radtour (s. Link) anbieten. Das Wetter wird sonnig und warm. Vergesst euren Mundschutz nicht!
Für die Resvierung der Plätze im Biergarten brauche ich bis Freitag um 13 Uhr die Anmeldungen. Jede(r), der bzw. die danach mit will, meldet sich selbst dort an Tel.09122-71037 Biergarten Döllinger.

Wie ihr schon zur Genüge wisst, ist Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, nimmt an der Radtour teil.
Wer Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme.
Wir sind den gesamten Tag im Freien und radeln in Zweiergruppen mit genügend Abstand.
Wer diese Regeln nicht beachten kann oder will, möchte bitte auf die Teilnahme an der Radtour verzichten.
Virologen bezeichnen gerade Radfahren als die beste Möglichkeit, sich mit Abstand zu bewegen.

Bitte nehmt genügend zu Trinken mit und habt einen Fahrradschlauch für euer Bike dabei. Gut aufgepumpt fährt es sich leichter ;-))

Ich freue mich auf euch

Euer Michael

P.S.: für die kml - Datei könnt ihr euch die kostenlose mapsme App mit dem Kartenmaterial runterladen. Dann zeigt euch während der Tour eure Standortmitteilung immer, wo ihr auf dem Track seid. Verfahren könnt ihr euch dann nicht mehr, wenn ihr den Anschluss verlieren solltet.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/388346975
https://schaftnach.de/cm/spezial/23-wochenkarte


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!