Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.05.2021 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.05.2021 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Kemmathen (nahe Gräfenberg)
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rundwanderung zu den drei Zinnen mit Mittagessen in Thuisbrunn 15 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitwanderer m/w,

das Wetter ist am Sonntag "durchwachsen". Deshalb möchte ich da mit euch ab Kemmathen entgegen dem Uhrzeigersinn zu den drei Zinnen und über Thuisbrunn (Elch Bräu, Gasthaus Seitz: Mittagessen zum Abholen) wieder zurück wandern.

Gesamtstrecke sind ca. 15 Kilometer mit 300 Höhenmetern.

Los geht es um 10:30 Uhr am nördöstlichen Ausgang von Kemmathen.

Es reicht wenn ihr bis Samstagmittag den Wirtsleuten eure Essenswünsche durchgebt: 09197-221. Sie behalten sich jedoch vor, am Sonntag um 9 Uhr bekannt zu geben, ob sie wegen Schlechtwetter überhaupt öffnen. Dann wäre auf jeden Fall Rucksackverpflegung angesagt.

FEF-Wanderungen sind in Pandemiezeiten in erster Linie zum selbständigen Nachwandern gedacht.
Wer sich das nicht zutraut und lieber einen Wanderführer vertraut, kann sich gerne mit Abstand anschließen.

Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung gilt es zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, kann an der Wanderung teilnehmen.
Wir sind den gesamten Tag im Freien und laufen mit genügend Abstand.
Wer einen Mund-Nasenschutz tragen möchte kann das gerne tun.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Übrigens: Die meisten Teilnehmer sind ständig über eine Whatsapp Gruppe dabei und melden sich HIER nicht an. Ich möchte durch dieses Angebot neuen Teilnehmern die Möglichkeit geben, auch einmal dabei zu sein. Ab 15 Grad und keiner Regenwahrscheinlichkeit biete ich "lockere" Radtouren an, wie letzten Sonntag.
Im Upload sind die gpx - Datei und die kml - Datei (für die von mir empfohlene mapsme App)
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/365517261
http://www.gasthof-seitz.de/images/pdf/speisekarte-gasthof-seitz.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!