Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 01.01.2021 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 01.01.2021 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Reichelsdorf S Bhf
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung ab Reichelsdorf S Bhf - Pillenreuth - Königshof - Föhrenbuck
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreunde,

ich möchte zu Neujahrsbeginn eine Rundwanderung mit 12 - 13 km ab /bis Reichelsdorf S Bhf anbieten.
Rucksackverpflegung ist angesagt. außer wir bekommen in der Gaststätte Königshof Essen ausgeliefert. Vom Tempo her kalkuliere ich 4kmh, sodass wir bei einer halben Stunde im Freien essen insgesamt drei bis vier Stunden unterwegs sein werden. Wer über die offerierte Teilnehmerzahl hinaus mitwandern möchte meldet sich bei mir direkt.
Highlight der Tour wird der Ausblick vom Föhrenbuck sein. Für die, die weniger wandern, also "spazieren" gehen wollen bietet es sich an, zu uns um etwa 11:45 Uhr zu stoßen, wenn wir nach Pillenreuth kommen. Link 2 ist die 8 km Tour für diese Teilnehmer.

Folgendes bezüglich der Corona-Verordnung der bayrischen Staatsregierung gilt es zu beachten:

Nur wer sich gesund fühlt und keine entsprechenden Symptome wie Fieber oder Husten hat, nimmt an der Wanderung teil.
Wer Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte oder sich in einem Risikogebiet aufgehalten hat, verzichtet auf die Teilnahme.

Wir sind den gesamten Tag im Freien und laufen in 2er Gruppen mit genügend Abstand. Je nach persönlicher Situation kann auch beim Wandern ein Mund-Nasenschutz sinnvoll sein.
Wer diese Regeln nicht beachten kann oder will, möchte bitte auf die Teilnahme an der Wanderung verzichten.
Ich danke euch im Voraus für euer rücksichtsvolles Verhalten und freue mich auf euch!

Euer Michael

P.S.: Wer mit der S Bahn zum Ausgangspunkt kommt nimmt um 10:41 Uhr die S 2 ab Nbg. Hbf.Gleis 1 und ist um 10:51 Uhr dort. Bitte Info an mich, wenn ihr Zug fahrt!!!
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/297844889?ref=wtd
http://www.komoot.de/tour/298973053


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!