Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.07.2020 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.07.2020 18:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Wanderparkplatz Buchwald bei Gräfenberg an der Straße 2191
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung über Höfles, Schossaritz nach Großenohe
  
Beschreibung: Rundwanderung: Über Höfles, Trubachtal, Schossaritz zu den 3 Zinnen
16 km, 320 Höhenmeter ca. 4:00 h Wanderzeit

Wir parken am Wanderparkplatz Buchwald. (Link2)
Google Pus Code: M785+Q2 Gräfenberg

Die Einkehr ist im Gasthof zur Sägemühle in Großenohe geplant.
Die Wirtin hat mich gebeten dass Ihr vorab schon aus der Speisekarte (Link1) etwas auswählt, damit sie besser planen kann.
Es gibt noch einen Sägemühlenburger (Fleisch) der nicht auf der Speisekarte steht.

Gute Schuhe und ausreichende Kondition sind angesagt.
Das ist kein Sonntagsspaziergang.

Ich freue mich auf euch Franz.
  
Link zum Thema: http://www.gasthof-zur-saegemuehle.de/uploads/media/5ecf7b47a2464/speisekarte-wahrend-der-coronazeit.pdf?token=/uploads/media/5ecf7b47a2464/speisekarte-wahrend-der-coronazeit.pdf
http://www.franzschneck.de/temp/Wanderparkplatz.jpg


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 19.07.2020 16:46 Uhr - Kommentar von User: Lume

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Danke Franz
für die schöne zügige Wanderung.
War eine schöne Strecke.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!