Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.06.2020 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.06.2020 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: P + R U Röthenbach/Schweinau
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour nach Schwabach, "locker"= 17 km in der Ebene, ca. 44 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

nun ist es wieder so weit, dass wir zu mehreren radeln dürfen. Ihr kennt ja mittlerweile die "Hygiene"- und Abstandsvorschriften. Ich darf nur 20 Leute mitnehmen, was auch genug sein dürfte. Falls es unerwarteterweise mehr werden sollten, dann muss sich Eine(r) finden, der bzw die dann die zweite Gruppe leitet.
Wir fahren von Nürnberg entlang des Kanals nach Schwabach und dann zum Mittagessen um etwa 13 Uhr im Biergarten "Burgersgarten". Die nehmen auch mehr als 20 Radler auf, wollen aber vorher wissen, wieviele. Auf dem Rückweg will ich mir mal das Beerencafe in Raubershof ansehen, aber ohne Kaffee zu trinken. Dort könnt ihr wahrscheinlich entsprechend Beeren kaufen, also Behälter mitnehmen. Die, die sich mittlerweile an eigene Navigation mit mapsme gewöhnt haben, können die kml - Datei in diesem Event nach Einloggen, wenn nur der Termin sichtbar ist, rechts vom Termin, mit dem Smartphone unter "gps" abrufen.
Denkt an genügend zu Trinken, aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch ...und, als wichtigstes, euren MUNDSCHUTZ ;-))

Ich freue mich so drauf, euch mal wieder zu sehen

Eure Michael
  
Link zum Thema: http://www.region-schwabach.de/wordpress/region-schwabach-de/werben-auf-region-schwabach-de/unternehmenspraesentationen/burgersgarten-schwabach/
http://www.google.com/search?client=opera&hs=eXV&sxsrf=ALeKk01Kn7Iw5msm__NvLLon22VCsm5oHg%3A1593092498390&ei=kqn0Xri2F5yWjgasi7XIDw&q=beerencafe+schwabach&oq=beerencafe&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgcIABAUEIcCMgUIABCDATICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgQIIxAnOgQIABBDOgUIABCxAzoHCAAQgwEQQzoHCAA
http://www.komoot.de/tour/208880084


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!