Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.06.2020 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 21.06.2020 18:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Sportliche Radtour für Bergfreunde
  
Beschreibung: Hallo Radlerinnen und Radler,

um noch besser in Form zu kommen, habe ich mir eine schwere Radtour ab dem Flughafen Nürnberg ausgesucht.

Gesamtstrecke 66 Kilometer mit 630 Höhenmeter hinauf und hinab

Wir treffen uns um elf Uhr am Ausgang der U-Bahn vor dem Eingang zur Abflughalle.

Die Tour führt über Kalchreuth und Brand nach Gräfenberg und über Kirchrüsselbach und Eckenhaid wieder zurück zum Flughafen.

Bitte das Übliche für eine Radtour mitnehmen, Rucksackverpflegung ist angesagt, eine Pause mit Einkehr im Biergarten auf dem Rückweg entscheiden wir spontan.
Denkbar wäre die Gaststätte Waldschänke in Heroldsberg.

Um unnötige Diskussionen unterwegs zu vermeiden, findet ihr die Tour in Link 1 und könnt entscheiden, ob ihr mitradeln möchtet.

Ich freue mich auf alle sportlichen RadlerInnen, die wie ich, gerne einen flotten Reifen fahren.



Uta
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/200689294?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!