Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 11.06.2020 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 11.06.2020 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Sportliche Radtour ab Bahnhof Mögeldorf
  
Beschreibung: Hallo Radlerinnen und Radler,

ich möchte eine anspruchsvolle Radtour machen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

Wir starten um 10:30 Uhr am S-Bahnhof Mögeldorf.

Die Tour führt über Fischbach und Altdorf über den Moritzberg (evetuell Einkehr) und dann weiter nach Ottensoos und eben an der Pegnitz zurück nach Mögeldorf.

Gesamtstrecke: 58 Kilometer und 520 Höhenmeter auf und ab.

Ihr braucht also eine sportliche Grundkondition, es darf aber auch mal geschoben werden.

Ich freue mich über alle Radlerinnen und Radler, die wie ich, gerne einen flotten Reifen fahren.

Rucksackverpflegung ist sinnvoll, wir machen unterwegs eine längere Pause, eventuell auch Einkehr am Moritzberg, wenn wir außen sitzen können.
Das entscheiden wir spontan.

Sonst bitte das Übliche für eine Radtour einpacken.

Ich freue mich auf einen sportlichen Feiertag mit euch.

Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!