Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.05.2020 17:35 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.05.2020 20:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Erlangen, Henkestraße Aldi Parkplatz
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Zweite Gruppe Feierabendradeln nach Obermembach
  
Beschreibung: Hallo Genussradler,

Ich möchte heute wegen der Mehrnachfrage mit einer zweiten Gruppe zu der schon von Hiildegard angeboten nach Obermembach fahren.

Treffpunkt/-Zeit: Aldiparkplatz: 17:30h Henkestrasse/Gebbertstrasse
Ziel: "Waldkrankenhaus" Biergarten Obermembach

Bitte Maske für den Gang an die Theke nicht vergessen.
Außerdem sollte, wer will, vielleicht eine Decke mitnehmen, falls die vorhandenen Plätze dort nicht ausreichen.
Verhungern werden wir nicht. Laut EN-Wochenendausgabe wurde seit Wochen fränkische Kost "to go" angeboten, zudem steht am Mittwoch Schlachtschüssel auf dem Speiseplan. Lassen wir uns überraschen.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Wer selbst navigieren "lernen" möchte: Ich habe den Track als kml - Datei hier eingestellt. Mapsme kostenlos runter laden. Den Track am Smartphone antippen und mit mapsme öffnen. Ggf. die dazu gehörige Karte auch runterladen.
  
Link zum Thema: http://www.google.com/search?client=opera&q=obermembach+biergarten&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!