Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.03.2020 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.03.2020 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Kirchehrenbach Bhf.
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung ums Walberla ab Kirchehrenbach 10-11 km, weitgehend "eben"
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

der Winter neigt sich seinem Ende zu und damit mein Angebot an Kurzwanderungen. Ich wollte noch den Märzenbecherwald bei Ettenstadt anbieten, weil die Wandergruppe mit Franz am vorigen Sonntag so schöne Bilder und Filme davon gemacht hat, aber die dürften nun schon am Verblühen sein. Dann halt nächstes Jahr.
Diesmal starten wir am Bahnhof in Kirchehrenbach und wandern im Uhrzeigersinn um das Walberla rum. Zum Mittagessen kehren wir in die Gaststätte "Ehrenbürg" in Schlaifhausen ein.
Zum abschließenden Kaffee können wir im "Walberla" in Kirchehrenbach einkehren oder auf dem Heimweg in Pinzberg beim "Schrüfer".

Ich freue mich auf euch !

Michael

P.S.: Am Sonntag, 22.3. werden wir hoffentlich unsere erste Radtour ab U Ziegelstein nach Neunkirchen am Brand zum Handwerker- und Frühjahrsmarkt machen können. Wenn es unter 15 Grad hat, dann machen wir ab dort eine Wanderung.
  
Link zum Thema: http://www.alltrails.com/de/explore/map/von-kirchehrenbach-ums-walberla-ba05335
http://www.ehrenbuerg.com
http://www.zum-walberla.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!